Klimatechnik

Das Streben nach dem Optimum

Klimatechnik

Das Streben nach dem Optimum

Klimatechnik

Das Streben nach dem Optimum

Klimatechnik

Das Streben nach dem Optimum

Unternehmen

Wo das Optimum in klimatischer Hinsicht liegt, lässt sich für Organismen und Maschinen ziemlich eindeutig definieren. Betriebswirtschaftlich ist der Aufwand, das Optimum zu bestimmen, zwar höher, aber nicht minder erstrebenswert.

1946. Die Welt war beinahe untergegangen, in den Jahren zuvor. Aber sie drehte sich weiter, Tag, Nacht, Sommer, Winter. Wenn man wieder einen gewissen Lebensstandard erreichen, sich also dem Optimum wieder nähern wollte, würden Kälte- und Klimatechnik ihren Beitrag leisten müssen. Erich Hauschild gründete in unsicheren Zeiten eine Firma, die 70 Jahre später zu Norddeutschlands führenden Unternehmen in der Kälte- und Klimatechnik zählt.

Zahlreiche Mitarbeiter, die aktuell für Hauschild tätig sind, sind hier schon in die Lehre gegangen. Wir wissen um den Vorteil von gut ausgebildeten Fachkräften und niemand könnte die Ausbildung zukünftiger Mitarbeiter besser sicherstellen, als wir selbst. So werden wir ganz sicher auch zukünftig in die Ausbildung von Lehrlingen investieren.

Heute profitieren wir von der Erfahrung, dem Wissen und der Innovationskraft aus diesen mehr als 70 Jahren! Durch das hohe Maß an fachlichem Know-How und der Bereitschaft zu steter Weiterbildung sind wir gut aufgestellt, um auch in Zukunft auf dem Markt der Kälte- und Klimatechnik eine bedeutende Rolle zu spielen.

Das ist für uns inzwischen Routine und zugleich immer wieder aufs Neue eine Herausforderung: die Planung, Auswahl, Montage und Wartung aller Kälte-, Klima- und Elektroanlagen.

Sehen Sie sich hier unsere Beispiel-Referenzen an. Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne eine detaillierte Referenzliste.

Geschäftshaus
Geschäftshaus
Geschäftshaus
Geschäftshaus

History

Stichpunkte zur Historie der Firma Hauschild:

qualifizierter Mitarbeiter

Karriere

Mal ist es zu heiß, mal ist es zu kalt. Passend ist die Temperatur meist nur dann, wenn man …

Karte

Standort

So kommen Sie auf dem schnellsten Wege zu uns …

erfolgreicher Geschäftspartner

Unternehmen

Wo das Optimum in klimatischer Hinsicht liegt, lässt sich für Organismen und Maschinen …

Hauschild
Kälte-Klima-Elektrotechnik GmbH
Im Weddern 27
23858 Reinfeld
Telefon: 04533 20810-0
Telefax: 04533 20810-30
E-Mail: info@hauschild-kaelte.de